ÜBER MICH

ADVANCED PERMANENT MAKE-UP MASTER & TRAINER

KAROLINA BITTNER

Ich bin Karolina Bittner, Permanent Make-Up Master und -Trainerin aus Zürich. Seit einigen Jahren habe ich mich auf den Bereich Lippen und Augenbrauen spezialisiert.

Durch langjährige Erfahrung und zahlreiche Schulungen wende ich hochmoderne Techniken und geprüfte Methoden an, die Deine natürliche Schönheit zum Strahlen bringen.

Das zeichnet mich aus

Know how.

Dank hochwertiger Farben und Produkte, jahrelanger Erfahrung, zahlreichen Weiterbildungen und modernen Techniken sorge ich dafür, dass Du jeden Tag selbstbewusst durchs Leben gehst.

Gut Beraten.

Ich arbeite eng mit Dir zusammen, um Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche verstehen zu können. Eine eingehende Beratung ist der Grundstein jeder meiner Behandlungen.

Sicher.

Nie ohne mein skkins Team! Durch die Zusammenarbeit mit skkins stehen mir stets Ärzte und weitere Kosmetikerinnen zur Seite, sodass die Behandlung für dich immer maximal sicher ist.

Innovative und natürlichE 
Permanent Make-Up Behandlungen

Meine Mission

Meine Mission ist es, meinen Kundinnen das bestmögliche Erlebnis im Bereich Permanent Make-up zu bieten. Ich bin sehr leidenschaftlich über meine Arbeit und ich liebe es, meinen Kundinnen dabei zu helfen, ihr Selbstvertrauen zu steigern und sich jeden Tag wunderschön zu fühlen.

Ich bin bestrebt, jeder Kundin individuelle Lösungen zu bieten und so das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Durch Weiterbildungen halte ich mich immer auf dem neusten Stand und kann Dir so eine Behandlung mit den neuesten Technologien und Methoden anbieten.

MEINE ARBEITen

Ich freue mich auf dich

Lust über Deine Traumlippen und -Augenbrauen zu sprechen?

Buche jetzt Deinen Termin bei mir und erlebe den Unterschied, den eine Permanent Make-Up Behandlung machen kann.

Innovative Techniken und Methoden

Individuelle Lösungen für Deine Bedürfnisse

Vertrauenswürdig und professionell

Noch Fragen?

Vereinbare einen kostenlosen
Beratungstermin

+41 76 716 36 43

× Wie kann ich dir helfen?