Permanent Make-Up
Masterclass Augenbrauen

Du bist bereits Permanent Makeup-Artist und möchtest Deine Skills auf das nächste Level bringen? Dann ist meine
Masterclass für Augenbrauen genau das Richtige für Dich! Verbessere Deine Fähigkeiten und lerne von der Besten in der Branche.

Permanent Make-Up Masterclass Powder Brows

Werde zum PMU-Experten Für Augenbrauen

auf Anfrage

Zürich, Schweiz

Bist Du bereits im Bereich PMU tätig und möchtest Dein Geschäft weiter ausbauen? Perfektioniere Deine Fähigkeiten in meiner Masterclass und hebe Dich von der Konkurrenz ab.

Erweitere Dein Wissen, stärke Deine Kompetenzen und verleihe Deinem Business den ultimativen Boost. Melde Dich jetzt für meine Masterclass an und starte Deine Reise zum Permanent Make-Up Profi.

Zertifizierte Schulung

Umfangreicher Support

Erfahrene Lehrkraft

Theorie & Praxis

Video Ansehen

Permanent Make-Up Masterclass Augenbrauen

Lerne von PMU-Master KarolinA Bittner

powder brows permanent make up
Permanent Make Up Augenbrauen

Sei Teil der NExt Generation PMU-Artists

Karolina Bittner als Dozentin, die Dir nicht nur das Wissen, sondern auch die Fähigkeiten vermitteln, die Du benötigst, um in Zukunft erfolgreich in diesem Business zu arbeiten.

Vertiefe Dein Wissen: Meine Masterclass ermöglicht Dir, Dein bestehendes Wissen im Bereich PMU aufzufrischen und fortgeschrittenere Techniken zu lernen.

Lerne neue Techniken und Trends: Permanent Make-Up ist ein schnelllebiges und sich ständig weiterentwickelndes Business. Meine Masterclass hilft Dir dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben und die neuesten Trends kennenzulernen.

Sei Teil eines erfolgreichen Netzwerkes: Knüpfe Kontakte zu anderen Beauty-Profis in der Branche, die für Deine Karriere von Nutzen sein können.

Werde zertifiziert: Nach Abschluss meiner Masterclass erhältst Du ein Zertifikat, das Deine Qualifikationen bestätigt und Dir einen Vorteil auf dem PMU-Markt verschafft.

Dein Weg zum PMU-MASTER

Das Kursprogram

In meiner intensiven Masterclass für Permanent Make-Up lernst Du nicht nur die neuesten Techniken und Trends im Bereich Permanent Make-up. Als erfahrene Dozentin vermittle ich Dir nicht nur das Fachwissen, sondern auch die nötige Praxiserfahrung, um weiterhin erfolgreich in Deinem Beruf zu sein.

Die Masterclass findet sowohl Online als auch Vor-Ort in Zürich statt.

1. Teil: 1 Woche Online-Schulung

Im Rahmen der Online-Schulung erhältst Du detaillierte Informationen über die neusten Erkenntnisse und Trends. Ich stelle Dir hierfür das notwendige theoretische Material zur Verfügung. Ich lege großen Wert auf eine solide theoretische Grundlage, damit Du das Gelernte dann erfolgreich im 2. Teil der Schulung anwenden kannst.

2. Teil: 1 Tag Intensiv Training Vor-Ort

Beim Vor-Ort-Training erwartet Dich ein intensives Training am Modell, um das Gelernte der ersten Woche praktisch anzuwenden. Ich lege großen Wert auf praktische Übungen, um Deine Fähigkeiten optimal zu entwickeln und zu vertiefen. Ich stehe Dir dabei jederzeit zur Verfügung und kann Dir wertvolle Tipps und Anregungen geben.

Voraussetzung

Um an der Masterclass teilnehmen zu können, musst Du über ein Zertifikat einer Basisschulung verfügen.

Wenn Du noch am Anfang Deiner PMU-Karriere stehst, kannst Du bei mir auch die Basiszertifikation erwerben.

Teilnahmekosten

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in meiner Masterclass.

Noch Fragen? Ruf mich an!

EINZELSCHULUNG

1.500

CHF

Masterclass mit PMU- Master Karolina Bittner

1 Woche Online-Training
(Theorie und Praxis, Zoom Call )

 Vor-Ort Training
(Demo und Übung am Modell)

Zertifikat

Sichere dir jetzt deinen Platz.

Leave this field blank

Noch Fragen?

Vereinbare einen kostenlosen
Beratungstermin

+41 76 716 36 43

× Wie kann ich dir helfen?